Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Schalke möchte nach Sky Informationen Diawara verpflichten

Sky Info: S04 will Diawara aus Rom verpflichten - auch FCA interessiert

Amadou Diawara ist nach Sky Informationen im Visier von Schalke 04.
Image: Amadou Diawara ist nach Sky Informationen im Visier von Schalke 04.  © Imago

Der FC Schalke 04 scheint auf der Suche nach einer Verstärkung im Mittelfeld fündig geworden zu sein. Die Königsblauen versuchen Amadou Diawara zu verpflichten, allerdings gibt es Konkurrenz aus der Bundesliga.

Der 24-jährige Sechser gehört der AS Rom. Eine Leihe ist denkbar, da er in der Serie A kaum gespielt hat.

Zwar melden afrikanische Medien bereits, dass Amadou Diawara schon von Schalke verpflichtet wurde, das stimmt nach Sky Informationen allerdinfs nicht! Die Knappen beschäftigen sich zwar intensiv mit dem Spieler, aber die Knappen haben andere Akteure auf dem Radar und Konkurrenz aus der Bundesliga.

Nach Sky Informationen ist auch der FC Augsburg an Diawara interessiert.

Mehr zum Autor Dirk große Schlarmann

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten