Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Sky Info: Eintracht vor Verpflichtung von Santos Borre

Sky Info: Eintracht vor Verpflichtung von Santos Borre

Sky Sport

01.07.2021 | 13:07 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Kann Eintracht Frankfurt alle Stars halten? (Videolänge: 1:41 Min.)

Nach Sky Infos steht Eintracht Frankfurt kurz vor der Verpflichtung von Mittelstürmer Santos Borré von River Plate.

Der 25-Jährige hat sich mit der SGE auf einen Vierjahresvertrag geeinigt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Da sein Vertrag beim argentinischen Erstligisten River Plate zum 30. Juni ausläuft, ist der Kolumbianer ablösefrei zu haben. Borré kommt in seinen vier Jahren bei River Plate in 149 Spielen auf 56 Tore und 19 Vorlagen.

Borre der Silva-Ersatz?

Die Eintracht reagiert mit der Verpflichtung auch auf einen sehr wahrscheinlichen Abgang von André Silva, der in fortgeschrittenen Gesprächen mit RB Leipzig steht. Eine Einigung mit Borré ist gestern (29.6.) erzielt worden, nun wartet Frankfurt lediglich auf die finale Zusage des kolumbianischen Nationalspielers.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: