Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Stuttgarts Ascasibar kurz vor Hertha-Wechsel

Nicht Xhaka, nicht Götze! VfB-Abräumer kurz vor Hertha-Wechsel

Sky Sport

28.12.2019 | 21:23 Uhr

Santiago Ascacibar steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Hertha BSC.
Image: Santiago Ascacibar steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Hertha BSC. © DPA pa

Julian Weigl, Mario Götze, Julian Draxler, Granit Xhaka - die Liste möglicher Neuzugänge bei Hertha BSC ist lang und namhaft.

Doch ein bislang nicht genannter Akteur könnte nun der erste fixe Wintertransfer der Alte Dame werden: Santiago Ascacibar vom VfB Stuttgart!

Einigung zwischen beiden Vereinen erzielt

Wie Sky Journalist und Transfer-Experte Gianluca di Marzio vermeldet, haben die beiden Vereine Einigung erzielt. Hertha soll zwölf Millionen an die Schwaben zahlen. Eine Bestätigung der Vereine steht bislang aber noch aus.

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

In dieser Saison kam der Argentinier, der überwiegend auf der Sechs oder Acht beheimatet ist, 13-Mal für den VfB in der 2. Bundesliga zum Einsatz. Dabei gelang ihm ein Treffer sowie ein Assist.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories