Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Union Berlin holt Petar Musa von Slavia Prag

Offiziell: Union Berlin holt kroatischen Stürmer Musa per Leihe

Sky Sport

01.02.2021 | 14:11 Uhr

Er ist der Neue bei Union: Petar Musa trug zuvor das Trikot von Slavia Prag.
Image: Er ist der Neue bei Union: Petar Musa trug zuvor das Trikot von Slavia Prag. © Imago

Am letzten Tag der Wintertransferperiode verstärkt sich der 1. FC Union Berlin mit Petar Musa. Der 22-jährige Kroate kommt auf Leihbasis von Slavia Prag.

Wie die Union auf ihrer Seite bestätigt, hat Petar Musa seinen Vertrag bei den Eisernen unterschrieben. Der Kroate kommt per Leihe von Slavia Prag und wird den Bundesligisten im Sturm verstärken. Musa trägt bei Union die Rückennummer 24.

Musa: "Freue mich auf die Bundesliga"

Das sagt der Neuzugang zu seinem Vereinswechsel: "Ich freue mich, dass der Wechsel zu Union geklappt hat und kann es kaum erwarten, in der Bundesliga zu spielen. Die Mannschaft spielt bisher eine tolle Saison, ich möchte die Jungs dabei unterstützten, auch weiterhin erfolgreich zu sein. Ich denke, ich werde mich schnell integrieren und möchte so schnell wie möglich auf dem Platz stehen."

"Mit Petar Musa schließen wir unsere Lücke im Sturmzentrum und haben mit ihm eine sehr wichtige Position nun wieder personell adäquat besetzt. Wir freuen uns auf einen jungen, spannenden Spieler", sagt Geschäftsführer Oliver Ruhnert zu dem Transfer.

Weitere Transfers und Infos zum Deadline Day.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories