Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Xabi Alonso verlängert bei Real Sociedad

Doch nicht Gladbach: Alonso verlängert bei Real Sociedad

Sky Sport

29.03.2021 | 21:02 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Xabi Alonso begründet seine Verlängerung bei Real Sociedad. (Videolänge: 31 Sekunden)

Doch nicht Gladbach: Der ehemalige Bayern-Spieler Xabi Alonso wird nicht neuer Trainer von Borussia Mönchengladbach, sondern verlängert seinen Vertrag bei Real Sociedad. Das gab der Verein am Freitag bekannt.

Eine mögliche Bundesliga-Rückkehr muss noch warten. Real Sociedad hat den Vertrag mit Trainer Xabi Alonso bis 2022 verlängert. In Spanien trainiert der 39-Jährige die zweite Mannschaft der Basken.

"Ich möchte in diesem sehr attraktiven Projekt weiter wachsen", sagte der frühere Bayern-Profi (39).

Anfang der Woche kursierte das Gerücht, dass Alonso neuer Gladbach-Trainer werde und Marco Rose beerben würde. Mit der Vertragsverlängerung bei Real hat sich dieses Thema nun erledigt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: