Zum Inhalte wechseln

Transfer News zum FC Bayern: Thomas Lemar von Atletico auf der FCB-Liste?

FC Bayern mit Interesse an Lemar? Das steckt hinter den Gerüchten

Sky Sport

29.01.2020 | 14:52 Uhr

2:11
Sky Transferexperte Max Bielefeld ordnet die Gerüchte um das angebliche Bayern-Interesse an Atletico Madrids Thomas Lemar ein. (Videolänge: 2:11 Min.)

Gerüchte um ein angebliches Interesse seitens des FC Bayern München an Thomas Lemar von Atletico Madrid kursierten in den Medien. Sky Transferexperte Max Bielefeld hat sich mit den Klubs unterhalten und klärt auf.

Bayern-Trainer Hansi Flick forderte zu Beginn des Jahres Verstärkungen - am besten noch in diesem Winter.

Nachdem die Münchener bereits Alvaro Odiozola von Real Madrid bis zum Sommer verpflichtet haben, rückte Gerüchten zufolge ein weiterer Spieler aus Madrid in den Fokus des deutschen Rekordmeisters.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Sky hat bei beiden Vereinen nachgefragt

Lemar von Reals Stadtrivalen Atletico soll das Interesse der Bayern-Verantwortlichen auf sich gezogen haben.

Sky Transfer-Experte Bielefeld kann nach Gesprächen mit beiden Vereinen allerdings bestätigen, dass Lemar in diesem Winter nicht nach Deutschland wechseln wird.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Lemar auf dem absteigenden Ast

Wenig verwunderlich, wenn man sich die Entwicklung Lemars seit seinem Wechsel nach Spanien anschaut. 2018 war zwar ein großes Jahr für den Außenbahn-Spieler. Erst wurde er mit Frankreich Weltmeister, dann folgte der Wechsel von der AS Monaco zu Atletico Madrid. Seitdem geht es für den 24-Jährigen allerdings bergab.

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Nachdem der schnelle Angreifer in seinem ersten Jahr in 22 Liga-Spielen noch sechs Torbeteiligungen verbuchen konnte, unterbot er diesen Wert in dieser Saison deutlich. In bisher neun Einsätzen in La Liga konnte sich Lemar noch für keinen Scorerpunkt verantwortlich zeichnen. Atletico-Coach Diego Simeone baut daher kaum noch auf den Linksaußen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories