Zum Inhalte wechseln

TSG Hoffenheim News: Stefan Posch positiv auf Corona getestet

Hoffenheims Posch vor Europa League positiv auf Corona getestet

Stefan Posch wurde positiv auf Corona getestet.
Image: Stefan Posch wurde positiv auf Corona getestet.  © Imago

Stefan Posch von der TSG Hoffenheim wurde vor der Europa-League-Partie gegen den norwegischen Klub Molde FK positiv auf Corona getestet.

Der 23 Jahre alte Verteidiger der TSG Hoffenheim begab sich unmittelbar in Quarantäne und steht damit nicht für die Partie zur Verfügung. Eine zusätzlich angesetzte Testung des Teams ergab keinen weiteren positiven Fall.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Stefan Posch gehe es gut, er zeige aktuell keine Symptome, heißt es in der TSG-Mitteilung. Hoffenheim bestreitet am Donnerstagabend sein Hinspiel in der Europa League-Zwischenrunde gegen Molde FK. Aufgrund coronabedingt restriktiver Einreisebestimmungen in Norwegen wurde der Auftakt in die K.o.-Runde ins spanische Villarreal verlegt.

Hier findet ihr weitere News zur Europa League!

Sport-Informations-Dienst (SID)

Mehr Fußball

Weiterempfehlen: