Zum Inhalte wechseln

TSG Hoffenheim Transfers: 1899 an Delaney vom FC Sevilla interessiert

Sky Info: Hoffenheim will Ex-Dortmunder Delaney

Die TSG Hoffenheim ist an Thomas Delaney interessiert.
Image: Die TSG Hoffenheim ist an Thomas Delaney interessiert.  © Imago

Die Hoffenheimer wollen ihren Kader für die Rückrunde weiter verstärken - und sind an Thomas Delaney interessiert.

Nach Sky Informationen wollen die Kraichgauer den dänischen Sechser verpflichten, alle Parteien arbeiten momentan an einem Transfer. Erste Gespräche fanden bereits statt, Delaney selbst hat Hoffenheim bereits zugesagt.

WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport
WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport

WOW bietet Dir nicht nur alle Samstagsspiele der Bundesliga, sondern die gesamte 2. Bundesliga, den DFB-Pokal, Formel 1, Handball und vieles mehr.

Delaney wechselte im Sommer 2021 von Dortmund nach Sevilla und würde aus seiner Zeit bei der Borussia und Werder Bremen mit 107 Bundesliga-Einsätzen reichlich Erfahrung mitbringen. Ob der Wechsel zu Stande kommt, ist aktuell noch offen - das Transferfenster schließt am 31. Januar. Bis dahin würde es wohl auch noch bis zum endgültigen Abschluss dauern.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" im Januar montags, mittwochs und freitags ab 18 Uhr hier und bei Youtube im LIVESTREAM. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Wintertransferfenster

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Alle Infos zum Deadline Day

Das Transferfenster ist noch bis zum 31. Januar geöffnet - hier gibt es alle Infos zum Deadline Day. Alle bereits fixen Transfers findet Ihr hier.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten