Urlaub beendet: Turin bereitet sich auf die Ankunft von Cristiano Ronaldo vor
Medizincheck für Montag geplant
14.07.2018 | 13:03 Uhr
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
1:24
Turin bereitet sich auf die Ankunft von Weltfußballer Cristiano Ronaldo vor.
Der Portugiese hat am Freitagabend das Ressort an der Costa Navarino in Griechenland verlassen, in dem er sich nach der WM in Russland einen Urlaub gegönnt hat, und ist nach Madrid zurückgeflogen, berichteten italienische Medien.
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
0:19
Pressekonferenz am Montag
Hier bereitet er den Umzug nach Turin vor. Schon am Sonntagabend könnte Ronaldo auf dem Turiner Flughafen Caselle eintreffen. Am Montag sind die medizinischen Untersuchungen geplant.
Danach wird Ronaldo in Anwesenheit von Klubpräsidenten Andrea Agnelli seinen millionenschweren Vertrag unterzeichnen. Um 18.30 Uhr ist eine große Pressekonferenz mit Journalisten aus der ganzen Welt im Saal "Agnelli" im Juve-Stadion geplant.
Mehr Fußball
-
Eintracht Frankfurt feiert gegen den 1. FC Köln einen wichtigen Befreiungsschlag
-
David Beckham als FIFA-Präsident? Warum Europas Verbände einen Gegenkandidaten zu Gianni Infantino suchen
-
Hertha BSC verpasst Zweitliga-Rekord: Kiel stoppt Berliner Siegesserie
-
Manuel Neuer fehlt dem FC Bayern gegen RB Leipzig
-
1. FC Nürnberg bleibt ungeschlagen: Sorge um Torjäger Mohamed Ali Zoma nach Schulterverletzung
-
FC Bayern: Eberl spricht über Kane-Zukunft und schließt Wintertransfers nahezu aus
Sky Reporter Max Bielefeld ist ab Sonntag in Turin vor Ort und wird euch mit allen Informationen versorgen.
Auch interessant
Bayern wird noch stärker