Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart: Atakan Karazor auf Ibiza festgenommen

Stuttgarts Karazor auf Ibiza festgenommen - VfB reagiert

Atakan Karazor vom VfB Stuttgart ist in seinem Urlaub auf Ibiza festgenommen worden.
Image: Atakan Karazor vom VfB Stuttgart ist in seinem Urlaub auf Ibiza festgenommen worden.  © Imago

Mittelfeldspieler Atakan Karazor vom VfB Stuttgart ist in seinem Urlaub auf Ibiza festgenommen worden.

Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Samstagnachmittag in einer knappen Erklärung mit und führte aus, der Spieler bestreite jede strafbare Handlung.

Der VfB, der keine Details zu den Vorwürfen gegen Karazor nannte, sei mit dessen Anwälten in ständigem Kontakt. Mit Verweis auf ein laufendes Verfahren erklärte der Klub weiter, dass er sich "vorerst nicht weiter äußern kann".

Sky Sport Messenger Service

Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Der gebürtige Essener Karazor steht seit Juli 2019 beim VfB unter Vertrag. In der abgelaufenen Saison kam er in 25 Pflichtspielen für die Schwaben zum Einsatz. Erst im Mai verlängerten beide Seiten den Vertrag bis 2026.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: