Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart holt Tanguy Coulibaly von Paris Saint-Germain

Vertrag bis 2023

Tanguy Coulibaly wechselt von Paris Saint-Germain zum VfB Stuttgart
Image: Tanguy Coulibaly wechselt von Paris Saint-Germain zum VfB Stuttgart  © Getty

Der VfB Stuttgart verstärkt seinen Kader mit einem Perspektivspieler. Die Schwaben verpflichteten Tanguy Coulibaly von Paris Saint-Germain.

Der 18-jährige Coulibaly erhält beim VfB Stuttgart einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2023. Coulibaly spielte in der vergangenen Saison in der U19 von Paris und bestritt in der Youth League sieben Partien.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Tanguy ist ein junger, talentierter Spieler, der technisch sehr gut ausgebildet ist und eine gute Geschwindigkeit mitbringt. Er ist variabel einsetzbar, kann sowohl auf den Außenbahnen und im Angriffszentrum agieren", kommentierte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat. Coulibaly ergänzte: "Ich möchte mithelfen, die Ziele des Vereins zu erreichen."

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: