Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart Transfers: Luca Pfeiffer vor Wechsel

Luca Pfeiffer zum VfB Stuttgart: Es wird heiß

Luca Pfeiffer könnte schon bald für den VfB Stuttgart auf Torejagd gehen.
Image: Luca Pfeiffer könnte schon bald für den VfB Stuttgart auf Torejagd gehen.  © Imago

Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Luca Pfeiffer soll den Bundesligisten verstärken.

Der 25-jährige steht aktuell beim FC Midtjylland in Dänemark unter Vertrag, letzte Saison war er an Darmstadt 98 ausgeliehen. Auch die BILD und die Stuttgarter Zeitung berichteten bereits über das Interesse der Schwaben am 1,96 Meter großen Angreifer.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Fortgeschrittene Gespräche laufen

Nach Sky Informationen kommt jetzt richtig Fahrt in die Personalie. Der VfB ist bereits in fortgeschrittenen Gesprächen mit allen Parteien, der Spieler will unbedingt zum VfB. Wenn alles gut läuft, könnte Luca Pfeiffer bereits in den kommenden Tagen in Stuttgart aufschlagen und am ersten Bundesligaspieltag gegen RB Leipzig im Kader des VfB stehen.

In der vergangenen Saison konnte Pfeiffer in der zweiten Bundesliga in 32 Spielen 17 Tore erzielen und sechs weitere vorbereiten.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: