Zum Inhalte wechseln

VOTING: Jetzt abstimmen! Haaland-Wechsel der richtige Schritt?

Voting: Haaland vor City-Wechsel - der richtige Schritt? Stimmt ab!

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der Wechsel von Erling Haaland von Borussia Dortmund zu Manchester City steht unmittelbar vor dem Abschluss

Der Wechsel von Stürmerstar Erling Haaland zu Manchester City steht nach Sky Information unmittelbar vor dem Abschluss. Aber ist es überhaupt der richtige Schritt für den Norweger? Nehmt am Sky Sport Voting teil und stimmt ab!

Unter Pep Guardiola spielte Manchester City in dieser Saison meistens ohne einen klassischen Mittelstürmer. Häufig besetzte Kevin De Bruyne die Neuner-Position, im Kader der Citizens kommt einzig Gabriel Jesus der Stürmer-Rolle noch am nähsten.

Passt Haaland da überhaupt ins System von Guardiola oder wäre er woanders besser aufgehoben gewesen? Nehmt jetzt am Sky Sport Voting teil und teilt uns eure Meinung mit!

STIMMT AB!

+++ Haaland-Wechsel unmittelbar vor Abschluss - BVB schon informiert +++

Der Wechsel soll nach Sky Infos noch in dieser Woche verkündet werden, damit sich Haaland am letzten Spieltag der Bundesliga-Saison von den Fans gebührend verabschieden kann.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: