VOTING: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2018 in Russland?

Brasilien droht im Achtelfinale

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Das sagt Löw zur DFB-Gruppe

Die Gruppen stehen fest. Deutschland trifft in Gruppe F auf Mexiko, Schweden und Südkorea. Eine sportlich machbare Gruppe, aber bereits im Achtelfinale könnte ein echter Kracher warten.

Aufatmen beim DFB. Ein Kracher vom Kaliber Spaniens wartet auf den Titelverteidiger in der WM-Vorrunde noch nicht. Joachim Löw will gegen Mexiko, Schweden und Südkorea die Grundlage für den fünften Stern legen. Der Bundestrainer stellte bereits vor der Auslosung klar, dass Die Mannschaft den Titel verteidigen will.

Mehr dazu

Der komplette WM-Spielplan
Der komplette WM-Spielplan

Deutschland muss zum Auftakt gegen Mexiko ran. Alle Partien und Zeiten im Überblick.

Bereits im Achtelfinale drohen aber schon echte Schwergewichte. Dort könnte Brasilien oder die Schweiz warten. Im Viertelfinale könnten England, Polen oder Belgien der Gegner sein. Ein Aufeinandertreffen mit Spanien, Frankreich oder Argentinien gibt es frühestens im Halbfinale.