Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen: Lee Buchanan kommt Derby County an die Weser

Fix! Werder angelt sich neuen Linksverteidiger

Lee Buchanan wechselt von Derby County zu Werder Bremen.
Image: Lee Buchanan wechselt von Derby County zu Werder Bremen.  © Imago

Werder Bremen hat die Verpflichtung des englischen Abwehrspielers Lee Buchanan von Derby County perfekt gemacht.

Nach Abschluss des üblichen Medizinchecks unterschrieb der 21-jährige Linksverteidiger am Montag im Trainingslager im österreichischen Zillertal seinen Vertrag.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Werder Bremen ist immer noch ein großer Name in Europa, auch wenn die letzten Jahre nicht ganz so erfolgreich waren. Ich freue mich sehr auf Werder, die Fans und die Bundesliga. Es ist eine der Top-Ligen in Europa", sagte der U21-Nationalspieler Englands. Die Verpflichtung Buchanans kostet die Bremer nach eigenen Angaben keine Ablösesumme.

dpa

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten