Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen News: SVW verlängert mit Christian Groß

"Stück Sicherheit geben": Werder verlängert mit Groß

Christian Groß (r.) trägt weiter das Trikot von Werder Bremen.
Image: Christian Groß (r.) trägt weiter das Trikot von Werder Bremen.  © Imago

Bundesliga-Absteiger Werder Bremen hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Christian Groß verlängert.

Dies teilte der Klub am Dienstag mit, über die Vertragsdauer machte er keine Angaben. Der 32-Jährige rückte 2019 von der U23 in die Profimannschaft auf und absolvierte bislang 37 Pflichtspiele. Nach einer Knie-OP steht Groß momentan nicht zur Verfügung.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Grosso ist auf und neben dem Platz eine feste Säule in der Mannschaft geworden, der mit seiner Erfahrung vor allem für jüngere Spieler ein Orientierungspunkt ist", sagte Geschäftsführer Frank Baumann: "Für ihn war es in den letzten Wochen keine einfache Situation durch die Verletzung. Wir möchten ihm mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung auch ein Stück Sicherheit geben, damit er sich voll und ganz auf seinen Reha-Prozess konzentrieren kann und gestärkt auf den Platz zurückkehrt."

SID

Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur 2. Bundesliga
Spielplan zur 2. Bundesliga
Ergebnisse zur 2. Bundesliga
Tabelle zur 2. Bundesliga
Videos zur 2. Bundesliga
Liveticker zur 2. Bundesliga

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: