Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen verlängert mit Spätstarter Christian Groß

Bremens Abwehrspieler bleibt den Grün-Weißen treu

Sport-Informations-Dienst (SID)

04.10.2019 | 15:20 Uhr

Christian Groß (l.) unterschreibt bei Werder Bremen einen neuen Vertrag.
Image: Christian Groß (l.) unterschreibt bei Werder Bremen einen neuen Vertrag. © Getty

Werder Bremen hat den Vertrag mit Christian Groß vorzeitig verlängert.

Der Innenverteidiger feierte in dieser Saison im Alter von 30 Jahren auch aufgrund der Verletzungsprobleme des Klubs seine Bundesligapremiere. Wie lange der nominelle Kapitän der U23-Mannschaft nun an die Bremer gebunden ist, teilte der Verein nicht mit.

Die UEFA Champions League live streamen!

Die UEFA Champions League live streamen!

Hol' Dir jetzt Sky Ticket und streame die Gruppenphase der Königsklasse ganz bequem live.

"Die Verlängerung hat sich Grosso in den letzten Wochen und Monaten absolut verdient", sagte Sportchef Frank Baumann: "Er zeigt im Training und in den Spielen sehr gute Leistungen, daher war es für uns schnell klar, dass wir weiter mit ihm zusammenarbeiten wollen." Das neue Arbeitspapier sieht auch eine Weiterbeschäftigung von Groß im sportlichen Bereich des Klubs nach dem Ende seiner Spielerkarriere vor.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories