Wolfsburg-Trainer Schmidt spielt Wortgefecht im Testspiel herunter
Nach Test-Zwischenfall
07.01.2018 | 13:35 Uhr
Trainer Martin Schmidt von VfL Wolfsburg hat die Auseinandersetzung im Testspiel gegen Zweitligist Dynamo Dresden zwischen Nachwuchsspieler Landry Dimata und Daniel Didavi schnell abgehakt.
"Alles gut. Das sind Spieler, die vorangehen wollen, das gehört dazu. Die beiden haben sich die Hand gereicht", sagte der 50-Jährige.
Beim 2:1 (2:0)-Sieg der Wölfe in Marbella war es in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zu einem lautstarken Wortgefecht gekommen. Anstatt des etatmäßigen Elfmeterschützen Paul Verhaegh wollte Dimata den Strafstoß schießen. Zuvor hatte der 20-Jährige bereits in der 29. Minute ein Tor erzielt, ehe Verhaegh per Foulelfmeter (45. +2) erhöhte. Für Dresden verkürzte Marco Hartmann (59.).
Mehr Fußball
-
Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß spricht über seine Zeit im Gefängnis
-
Ex-Bayern-Star Philippe Coutinho löst Vertrag bei Vasco da Gama auf
-
Doppelter Schick! Bayer Leverkusen gewinnt in den CL-Playoffs bei Olympiakos
-
Inter verliert in der Champions League gegen Bodö/Glimt || Brügge schockt Atletico Madrid
-
Luis Diaz bei Sky Sport über seinen Wechsel zum FC Bayern, Harry Kane, Michael Olise
-
Arsenal patzt gegen Wolverhampton in der Premier League
Das Trainingslager der Niedersachsen in Marbella dauert noch bis Montag. (sid)
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
1:49
Auch interessant