Zum Inhalte wechseln

"Würde gerne kommen" - Mourinho spekuliert auf Bayern-Job

"Special One" in der Bundesliga?

Sky Sport

07.11.2019 | 18:00 Uhr

preview image 2:11
Sky Info: Mourinho würde

Jose Mourinho ist seit seinem Rauswurf bei Manchester United Ende letzten Jahres ohne Job. Nach Sky Infos wäre der Portugiese bereit, den Trainerjob beim FC Bayern zu informieren.

"Jose Mourinho würde sehr gerne zum FC Bayern kommen. Er verfolgt die Spiele seit geraumer Zeit sehr intensiv und hätte große Lust mit absoluten Fußballfachmännern wie Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß zukünftig zusammenzuarbeiten. Jose wäre bereit.", so ein enger Vertrauter Mourinhos gegenüber Sky Sport.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Noch keine Kontaktaufnahme mit Mourinho

Auch Arsene Wenger hat sich bereits für ein Engagement bei den Bayern positioniert. Ralf Rangnick hingegen steht dem deutschen Rekordmeister nach Aussagen seines Beraters nicht zur Verfügung. Nach unseren Infos gab es allerdings noch keine Kontaktaufnahme zu Mourinho.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: