Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML-Special: Ho Ho Ho Ho Ho. Hey!

Episode 41

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor. 
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.   © Sky

FUSSBALL MML geht in seine zweite Saison. Es ist kaum zu glauben, aber Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang sind in die erste Podcast-Bundesliga aufgestiegen und klopfen sich neuerdings nach erfolgreichen Aufnahmen ganz stolz das Sky Wappen auf der Brust ab, bevor sie aus zwei Fingern ein Herz formen, den Ring oder den Rasen küssen.

Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand, MML ist außer Rand und Band, Ho Ho Ho Ho Ho. Hey! Ungern würden wir an dieser Stelle noch weiter versuchen zu beschreiben, was in dieser Folge nach der kürzesten Sommerpause der Welt alles passiert.

Die Gürtellinie hängt in den Knien, sodass kein Schlag mehr möglich ist. Micky Beisenherz, Lucas Vogelsang und Maik Nöcker sind schon maximal in WM-Stimmung und in den letzten 10 Tagen ohne FUSSBALL MML - Der Sky Podcast hat sich offensichtlich einiges angestaut. Aber bitte ohne Sané.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Die WM 2018 auf Sky Sport: Das erwartet Euch!
Die WM 2018 auf Sky Sport: Das erwartet Euch!

Live-Spiele im TV in UHD-Qualität, Video-Highlights in Web und App, Reporter im Quartier der deutschen Nationalmannschaft: So berichtet Sky von der WM 2018 Russland.

Weiterempfehlen: