Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Meinung mit Lachers

Episode 01

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Und natürlich ist im Prinzip alles beim Alten: Micky Beisenherz liest erstmal ein bisschen Fußballfachliteratur, Maik Nöcker nestelt am Handy auf Instagram und Lucas Vogelsang schenkt Friseuren einen neuen Namen. Na dann mal Hair-reinspaziert in Folge Numero 1 von Staffelo 3 von FUSSBALL MML - Der Sky Podcast - Meinung mit Lachers.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte, alle Vertragsverlängerungen im Transfer Update.

Weiterempfehlen: