Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Meuterei mit dem Bounty

Episode 02

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Meine Damen und Herren, hier ist Bochum. Es ist 22:49 Uhr und 30 Sekunden! Willkommen zur MML-Hitparade. Wir sind gut in die Saison gekommen. Ihr auch? Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang haben sich nach dem Spiel des BVB in Mickys Enklave in Bochum getroffen, um diese wunderbare neue Folge FUSSBALL MML - Der Sky Podcast aufzuzeichnen. Da wurde sogar in einem Bett geschlafen! Aber hört doch einfach selbst, was soll man groß sagen - hier ist Folge 02 der dritten Staffel.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Mehr zum Thema Fussball Mml

Spotify-Link zum Podcast

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte, alle Vertragsverlängerungen im Transfer Update.

Weiterempfehlen: