Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Die Paco Domäne

Episode 05, Saison 18/19

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Fakten. Fakten. Fakten. Fussball MML erscheint heute als Info-Podcast. Ein Zlatanesker Rundumschlag für die ganze Familie. In 80 Toren um die Welt. Vom Weißen Haus bis in die Ukraine, vom HSV bis in die Champions League. Mit Lasogga nach Gladbeck und mit Paco in die Domäne. Und wem das alles noch nicht reicht, der setzt sich zu Peter Neururer auf das Motorrad. Born to be wild. Ein Feuerwehrmann für Chicago Fire. Da wirste bekloppt.

Genau wie man es kennt von FUSSBALL MML gibt es natürlich auch in dieser bezaubernden neuen Folge ein paar super tolle Scherze und sowas, Hauptsache unterste Schublade, klar. Da sind sich Eure drei Experten Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang natürlich nicht zu schade. Aber sind wir doch ehrlich - Ihr wollt es doch genau so. Ach, hört doch einfach selbst!

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz
Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz

Die UEFA Champions League live. Mehr Infos findet ihr hier.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte, alle Vertragsverlängerungen im Transfer Update.

Weiterempfehlen: