Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Grasfressen al forno

Episode 11, Saison 18/19

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Nur der ausgereiften Deeskalation der OMR-Einsatzleitung ist es zu verdanken, dass dieser Podcast überhaupt aufgezeichnet werden konnte. Denn MML-Ultra Micky Beisenherz wurde zwar nicht sein Banner (Hansestadtmafia), aber immerhin sein Parkplatz weggenommen. Weshalb er etwa 70 Prozent der Sanitäranlagen im Elbgold zertrümmern wollte, während Kiezkanzler Maik Nöcker aus Solidarität bereits mit Rücktritt drohte, weil er mittlerweile mehr HSV-Trainer verabschieden musste, als Angela Merkel Minister, denen sie zuvor das Vertrauen ausgesprochen hatte. Und Lucas Vogelsang? Versucht als echter Berliner das Ende der Fahnenstange zu finden und anschließend Gras zu fressen. Mit Käse drüber. Guten Appetit!

Jetzt anhören - Folge Nummer 11 von FUSSBALL MML - Der Sky Podcast.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: