Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Bedingt ausstiegsbereit

Episode 12, Saison 18/19

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Jetzt ist es tatsächlich so weit. Micky Beisenherz prüft seinen Ausstieg bei Fussball MML und hat sich dafür in einer osteuropäischen Stadt mit Hans-Georg Maaßen, dem neuen Chefjustitiar des FC Bayern München, getroffen, um die letzten Formalien zu klären.

Zurück bleiben ein fassungsloser Maik Nöcker, der wieder einmal erfolglos an Transparenz, Demokratie und Fairness appelliert und sein Whistleblower (sic!) Lucas Vogelsang, der leider alle Seriosität vermissen lässt. In dieser Folge also kann man hören, wie sehr Geld den Charakter verdirbt. Sie wird präsentiert von HUK24. Viel Vergnügen!

Jetzt anhören - Folge Nummer 12 von FUSSBALL MML - Der Sky Podcast.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: