Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Dreiecksbeziehung

Episode 13, Saison 18/19

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Diesmal senden die Drei von der Funkstelle aus drei unterschiedlichen Städten. Micky Beisenherz ist direkt nach dem Abpfiff nach München gefahren, um dort dunjahayalimäßig den Befindlichkeiten der Bayern nachzuspüren.

Lucas Vogelsang sitzt in Berlin und versucht, die große Karnevalsverschwörung aufzudecken. Und Maik Nöcker wartet in Hamburg zusammen mit Martin Semmelrogge auf das Boot.

Jetzt anhören - Folge Nummer 13 von FUSSBALL MML - Der Sky Podcast.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: