Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Niegelungen Treue

Episode 14, Saison 18/19

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Diesmal hängt bei Fussball MML der Haussegen schief. Denn Maik und Lucas waren gemeinsam in Gelsenkirchen, um sich das Abschiedsspiel von Thomas Müller anzuschauen. Allerdings ohne Micky. Die Folge: Vorwürfe, Anfeindungen, Rücktrittsdrohungen. Szenen keiner Ehe.

Aber immerhin haben die beiden ihrem Freund (sic!) und BVB-Anhänger einen selten schönen Satz mitgebracht: Wir waren auf Schalke, um uns die Absteiger anzuschauen. Das muss als Wiedergutmachung reichen. Das Spiel selbst, das tatsächlich 85 plus 5 Minuten dauerte, hat dann zumindest Maik ohnmächtig und wütend zurückgelassen, weshalb er seinem Ärger auch gleich Luft machen musste.

Was danach geschah, wer neuer Bundestrainer wird und welcher Tausendsassa an seinem Geburtstag im Bernsteinzimmer ausgestorbene Tiere flambieren darf, das alles erfahrt ihr wie immer hier. Viel Vergnügen.

Jetzt anhören - Folge Nummer 14 von FUSSBALL MML - Der Sky Podcast.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: