Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Dolly Booster

Episode 22, Saison 18/19

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Das ist doch bla bla bla. Dschungelautoren, die von den Zeitungen bereits aus dem Podcast geschrieben werden, sollen heute bei OMR die Knochen hinhalten. Da lachen wir uns den Arsch ab. Es ist noch gar nicht so lange her, da hätten noch alle gesagt, das ist fantastisch, das sind genau die richtigen Jungs.

Vor 13 Monaten ging uns doch allen hier noch der Arsch auf Grundeis. Noch vor 13 Monaten lag hier alles am Boden, jetzt werden Tausende erreicht und dennoch wird alles schlecht gemacht. Uns permanent an die Wand zu nageln, uns hinzustellen als jene, die hier nichts auf die Beine gestellt haben, das ist so was von respektlos. Wenn ihr uns weghaben wollt, dann müsst ihr es sagen.

Jetzt anhören - Folge Nummer 22 von FUSSBALL MML - Der Sky Podcast.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Mehr zum Thema Fussball Mml

Spotify-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: