Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Das literarische Terzett

Episode 23, Saison 18/19

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Es ist Nacht in Hamburg und Berlin. Auf einem Fernseher ohne Ton läuft ein Spiel, das noch keines ist, aber später eines werden wird.

Micky Beisenherz muss flüstern, er möchte das Kind nicht wecken, nicht das im Haus und auch nicht das in seinen Kollegen. Maik Nöcker lässt sich derweil nachschenken, heute muss er trinken, gegen die Angst vor dem Pokalaus, gegen die Angst vor der Technik. Dann justiert er sein Mikrofon und wartet, bis sich Lucas Vogelsang durch ein kurzes Knacken in der Leitung bemerkbar macht, er hat die Zahlen dabei, auf die sie gewartet haben. Und so beginnt es.

Jetzt anhören - Folge Nummer 23 von FUSSBALL MML - Der Sky Podcast.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Mehr zum Thema Fussball Mml

Spotify-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: