Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Volkswagen LIVE-Talk zum DFB-Pokal

Episode 1, Saison 18/19

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Dieser Podcast ist außer der Reihe. Und eigentlich ist es gar kein Podcast. Es ist der Mitschnitt unseres VOLKSWAGEN LIVE-TALKS zum DFB Pokal. Micky, Maik und Lucas waren zu Gast im We Space in Berlin und haben eine Stunde lang interaktiv mit den Facebook Usern aus dem Kanal VOLKSWAGEN PARTNER DES FUSSBALLS diskutiert.

Über das Ausscheiden von Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen und parallel zum Spiel über die Frage, ob das Favoritensterben mit dem FC Bayern weitergeht. Es kam dann natürlich anders. Ist ja auch Pokal, der hat halt seine eigenen Gesetze.

Jetzt anhören - FUSSBALL MML: Volkswagen LIVE-Talk zum DFB-Pokal.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: