Zum Inhalte wechseln

1. FC Köln: Modeste-Nachfolger gefunden? Effzeh interessiert an Fürth-Stürmer Hrgota

Sky Info: Köln interessiert an Fürth-Stürmer als Modeste-Nachfolger

Branimir Hrgota (l.) von der SpVgg Greuther Fürth ist ins Visier des 1. FC Köln geraten.
Image: Branimir Hrgota (l.) von der SpVgg Greuther Fürth ist ins Visier des 1. FC Köln geraten.  © Imago

Mit Anthony Modeste verlässt den 1. FC Köln der unumstrittene Toptorjäger, der in der vergangenen Spielzeit 20 mal in der Bundesliga traf. Kein Wunder, dass sich die Verantwortlichen der Rheinländer bereits mit einem passenden Ersatz befassen. 

Nach Sky Informationen beschäftigen sich die Kölner mit Greuther Fürth-Stürmer Branimir Hrgota, der für den Zweitligisten in 105 Spielen 36 Tore erzielen und 20 weitere vorbereiten konnte. Auch Sport 1 berichtet über das Interesse der Kölner. Die Ablösesumme für den 29-Jährigen wird zwischen 1,5 und zwei Millionen Euro liegen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Trainer Steffen Baumgart ist ein großer Fan des schwedischen Mittelstürmers, dessen Marktwert bei rund zwei Millionen Euro liegt. Eine mögliche Ablöse könnte der Bundesligist nach dem Abgang von Modeste jedoch stemmen. Hrgotas Vertrag in Fürth läuft noch bis 2024.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten