Zum Inhalte wechseln

1. FC Köln: Trainersuche auf der Zielgeraden - Dardai und Gisdol in Endauswahl

Trainersuche beim FC vor Abschluss: Zwei heiße Kandidaten

Sky Sport

14.11.2019 | 18:22 Uhr

Wer wird den 1. FC Köln künftig trainieren?
Image: Wer wird den 1. FC Köln künftig trainieren? © Imago

Die Trainersuche beim 1. FC Köln könnte schon bald zu Ende sein. Nach Sky Informationen befinden sich zwei Kandidaten in der Endauswahl.

Die Trainersuche beim 1. FC Köln ist offenbar auf der Zielgeraden. Nach Sky Informationen wurden bislang Gespräche mit zwei Kandidaten geführt: Pal Dardai, der zurzeit noch bei Hertha BSC unter Vertrag steht, und Markus Gisdol, der zuletzt beim Hamburger SV tätig war.

Zeitnahe Entscheidung

Die im Verein zuständigen Gremien befassen sich momentan intensiv mit den Rahmenbedingungen und streben eine zeitnahe Entscheidung an.

Den besten Fußball live streamen

Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Die Kölner hatten sich nach der 1:2-Niederlage gegen die TSG 1899 Hoffenheim von Coach Achim Beierlorzer getrennt und befinden sich seither auf Trainersuche.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories