Zum Inhalte wechseln

100 Millionen? Das sagt Hasan Salihamidzic zu Antoine Griezmann

Bayerns Sportdirektor am Sky Mikro 

Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic spricht über die Gerüchte um Atletico-Star Antoine Griezmann.
Image: Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic spricht über die Gerüchte um Atletico-Star Antoine Griezmann.  © Sky

Nach Sky Informationen ist der FC Bayern München an Superstar Antoine Griezmann von Atletico Madrid interessiert. Für 100 Millionen Euro wäre der Franzose zu haben. Nun äußert sich Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic.

Bleibt der FC Bayern München seiner Linie auf dem Transfermarkt treu oder werden Wechsel in dreistelliger Millionenhöhe bald Realität? Die Gerüchteküche brodelt, vor allem wenn es um Antoine Griezmann geht.

"Haben ein paar Sachen entschieden"

Hasan Salihamidzic habe sich allerdings "noch gar nicht" mit dem Stürmer beschäftigt. "Wir haben ja Zeit. Wir haben in den letzten Monaten ein paar Sachen entschieden, aber der Transfermarkt öffnet am 1.1.", erklärt der 40-Jährige vor der Partie gegen Augsburg bei Sky.

Bayern plant dritten Anlauf auf 100-Millionen-Mann
Bayern plant dritten Anlauf auf 100-Millionen-Mann

Nach Sky Infos zeigt der FC Bayern Interesse an Atleticos Star Antoine Griezmann.

Von einem Transfer in dieser Höhe will er aber nichts wissen: "Diese verrückten Sachen werden wir nicht mitmachen. Man muss ja nichts über die Summen sagen. Wenn etwas passt und vernünftig ist für den FC Bayern ist, werden wir das machen."

Mehr Fußball

Gespräche mit Robben und Ribery im Frühjahr

Und wie geht es mit Arjen Robben und Franck Ribery weiter? "Arjen Robben ist in Topform. Er ist das beste Beispiel dafür, dass das Alter nicht entscheidend ist. Es sind zwei erfahrene und verdiente Spieler. Wir wissen, was wir an den Spielern haben. Wir werden uns im Frühjahr damit beschäftigen", erklärt Brazzo.

Weiterempfehlen: