100 Millionen? Das sagt Hasan Salihamidzic zu Antoine Griezmann
Bayerns Sportdirektor am Sky Mikro
18.11.2017 | 17:29 Uhr
Nach Sky Informationen ist der FC Bayern München an Superstar Antoine Griezmann von Atletico Madrid interessiert. Für 100 Millionen Euro wäre der Franzose zu haben. Nun äußert sich Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic.
Bleibt der FC Bayern München seiner Linie auf dem Transfermarkt treu oder werden Wechsel in dreistelliger Millionenhöhe bald Realität? Die Gerüchteküche brodelt, vor allem wenn es um Antoine Griezmann geht.
"Haben ein paar Sachen entschieden"
Hasan Salihamidzic habe sich allerdings "noch gar nicht" mit dem Stürmer beschäftigt. "Wir haben ja Zeit. Wir haben in den letzten Monaten ein paar Sachen entschieden, aber der Transfermarkt öffnet am 1.1.", erklärt der 40-Jährige vor der Partie gegen Augsburg bei Sky.
Von einem Transfer in dieser Höhe will er aber nichts wissen: "Diese verrückten Sachen werden wir nicht mitmachen. Man muss ja nichts über die Summen sagen. Wenn etwas passt und vernünftig ist für den FC Bayern ist, werden wir das machen."
Gespräche mit Robben und Ribery im Frühjahr
Und wie geht es mit Arjen Robben und Franck Ribery weiter? "Arjen Robben ist in Topform. Er ist das beste Beispiel dafür, dass das Alter nicht entscheidend ist. Es sind zwei erfahrene und verdiente Spieler. Wir wissen, was wir an den Spielern haben. Wir werden uns im Frühjahr damit beschäftigen", erklärt Brazzo.
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde