Zum Inhalte wechseln

3. Liga: Fans von 1860 München sollen für Trainingslager spenden

Not macht erfinderisch: Löwen-Fans sollen für Trainingslager spenden

Sport-Informations-Dienst (SID)

28.11.2019 | 14:30 Uhr

Kommt genügend Geld zusammen, um das Trainingslager zu ermöglichen?
Image: Kommt genügend Geld zusammen, um das Trainingslager zu ermöglichen? © Getty

Der chronisch klamme Drittligist 1860 München hat seine Fans aufgerufen, der Mannschaft mit Spenden ein Wintertrainingslager im Januar zu ermöglichen.

Teilnehmern an der Aktion "Gemeinsam für Sechzig" winken Preise wie ein Platz am Spielfeldrand oder vom Team signierte Fanartikel.

Die Cyber Weeks bei Sky

Die Cyber Weeks bei Sky

Bis zum 2.12. gibt es galaktische Rabatte auf ausgewählte Sky Pakete oder den Sky Q Receiver.

1860 auf Fans angewiesen

Zunächst hatte der deutsche Meister von 1966 aus finanziellen Gründen auf ein Trainingslager verzichtet. Mithilfe verschiedener Sponsoren wurde aber doch noch der Grundstein für einen Trip in wärmere Gefilde gelegt. Den Rest soll der traditionell leidgeprüfte Löwen-Anhang besorgen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories