Antoine Griezmanns Abschied von Atletico Madrid ist beschlossene Sache. Doch wohin zieht es den Stürmer-Star? Auch der FC Bayern würde bei der Antwort auf diese Frage wohl gerne ein Wörtchen mitreden.
Am Dienstag hat Griezmann offizielle verkündet, dass er Atletico im Sommer verlassen wird. Damit ist einer der begehrtesten Angreifer Europas nun auf dem Transfermarkt - das Wettbieten kann also beginnen.
Buhlen die Bayern um Griezmann?
Auch beim FC Bayern war der Name in der Vergangenheit immer wieder ein Thema. Sportdirektor Hasan Salihamidzic war erst vergangene Wochen auf Dienstreise in Madrid. Wen er bei seinem Besuch in der spanischen Hauptstadt getroffen hat, ist allerdings unklar.
Steigen die Münchner trotz einer stolzen Ablösesumme von 120 Millionen Euro in den Poker um den Atletico-Star ein? Sky Sport schätzt die Chancen der Bayern ein.
Barcelona Favorit auf Griezmann-Transfer
Sky Reporter Max Bielefeld sieht den FC Barcelona ganz klar in der Pole Position. Die Katalanen hätten bereits einen Vertrag über 17 Millionen Euro netto plus diverser Bonuszahlungen mit Griezmann ausgehandelt. Barca versuche daher aktuell einen zahlungswilligen Abnehmer für Philippe Coutinho zu finden.
Dennoch höre sich Griezmanns Umfeld derzeit einige Angebote an. Vergangene Woche gab es laut Sky Informationen ein Treffen mit PSG-Sportdirektor Antero Henrique. Die Bayern hätten sich nach Infos von Sky Reporter Bielefeld dagegen zuletzt im Winter nach Griezmann erkundigt. Bielefeld ist sich daher sicher: "Der geht nur zu Barcelona!"