Argentinien gewinnt deutlich gegen Puerto Rico - zwei Messi-Assists
Mit Rückkehrer Lionel Messi in dessen "Wohnzimmer" hat Titelverteidiger Argentinien auf dem Weg zur WM im nächsten Jahr einen überzeugenden Sieg eingefahren.
15.10.2025 | 12:05 Uhr
Die Weltmeister um den Superstar von Inter Miami gewannen ihr Testspiel gegen Puerto Rico mit 6:0 (3:0), Messi bereitete dabei im Heimstadion seines Klubs in Fort Lauderdale zwei Treffer vor.
Alexis Mac Allister (FC Liverpool) und Lautaro Martinez (Inter Mailand) trafen jeweils doppelt, außerdem war Argentinien durch Gonzalo Montiel und ein Eigentor von Steven Echevarria erfolgreich.
Argentinien, das die WM-Qualifikation in Südamerika als überlegender Tabellenführer abschloss, hatte sich am Freitag ohne Messi noch zu einem 1:0 gegen Kolumbien gemüht.
Mehr Fußball
-
Preisschild für Bayern-Kandidat Anthony Gordon steht fest
-
Oliver Kahn und Roman Weidenfeller über Manuel Neuer, Vincent Kompany, Nico Schlotterbeck, Julian Nagelsmann und die WM
-
SC Freiburg gewinnt bei Celta Vigo und steht im Europa-League-Halbfinale
-
Union-Boss gibt Marie-Louise Eta Spiele-Limit als Chef-Trainerin
-
Mainz 05 verliert bei Racing Straßburg und fliegt aus der Conference League
-
Barcelona reicht nach Ausscheiden gegen Atletico Beschwerde bei der UEFA ein
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.