Auf Abwegen! Goretzka steigt in den falschen Bus

Leon Goretzka steigt in den Bus von Ecuador ein | DFB-Team

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Leon Goretzka wurde schnell stutzig. Mit einem Becher in der Hand war der Nationalspieler über den Parkplatz des WM-Stadions in East Rutherford gelaufen, er wollte nur in den Bus und weg - aber er brauchte zwei Anläufe.

Mehr Geschichten