Zum Inhalte wechseln

Kaan Ayhan verlängert bei Fortuna Düsseldorf vorzeitig

Neuer Vertrag bis 2021

Kaan Ayhan verlängert seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf bis 2021.
Image: Kaan Ayhan verlängert seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf bis 2021.  © DPA pa

Kaan Ayhan hat seinen bis 2019 laufenden Vertrag bei Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf vorzeitig um zwei Jahre, bis 2021 verlängert.

"Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass mein persönliches Ziel die Bundesliga ist", sagte Verteidiger Ayhan, "dabei habe ich aber auch immer betont, dass ich mich bei der Fortuna sehr wohl fühle."

Mehr Fußball

"Daher ist meine Vertragsverlängerung der logische Schritt. Ich bin sehr glücklich, in der kommenden Saison mit der Fortuna in der Bundesliga zu spielen. Wir haben im vergangenen Jahr gemeinsam Tolles geleistet und etwas Wunderbares aufgebaut. Diesen Weg möchte ich mit meiner Mannschaft und dem Verein weitergehen, so der 23-Jährige weiter.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Hier erhaltet Ihr alles News rund um den Transfermarkt.

Weiterempfehlen: