Zum Inhalte wechseln

Testspiel-Sieg

Beckenbauer-Enkel Luca feiert siegreiches Profi-Debüt mit Hannover 96

Sport-Informations-Dienst (SID)

26.06.2019 | 20:55 Uhr

Luca Beckenbauer - der Enkel des berühmten Franz - hat sein Profi-Debüt für Hannover 96 gegeben.
Image: Luca Beckenbauer - der Enkel des berühmten Franz - hat sein Profi-Debüt für Hannover 96 gegeben. © Imago

Großvater Franz dürfte stolz gewesen sein: Sein Enkel Luca Beckenbauer hat beim Bundesliga-Absteiger Hannover 96 ein siegreiches Debüt in der Profimannschaft gefeiert.

Die Niedersachsen gewannen ein Testspiel in Wedemark beim Kreisligisten Mellendorfer TV mit 6:0 (4:0), der Innenverteidiger mit dem berühmten Namen kam in der zweiten Halbzeit zum Einsatz.

Den besten Fußball live streamen

Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Da Opas legendäre Rückennummer "5" beim Zweitligisten derzeit an den Brasilianer Felipe vergeben ist, lief der 18 Jahre alte Beckenbauer junior vor 1975 Zuschauern mit der "43" auf.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories