Zum Inhalte wechseln

Bundesliga News: Vor BVB-Spiel: Mehrere Corona-Infektionen bei Arminia Bielefeld

Vor BVB-Spiel: Mehrere Corona-Infektionen bei Arminia Bielefeld

Bei Arminia Bielefeld gibt es mehrere Corona-Infektionen.
Image: Bei Arminia Bielefeld gibt es mehrere Corona-Infektionen.  © Imago

Arminia Bielefeld muss in der Vorbereitung auf das nächste Spiel in der Fußball-Bundesliga am Sonntag (17.30 Uhr) bei Borussia Dortmund mehrere Corona-Infektionen verkraften.

Am Dienstag bestätigte ein Vereinssprecher, dass die Infektionen schwerpunktmäßig im Bereich des Trainer- und Betreuerstabs der Arminia aufgetreten sind. Der Trainingsbetrieb soll mit Beeinträchtigungen vorerst fortgesetzt werden.

Keine Angaben zu Personen

Angaben zu Anzahl und Personen, die betroffen sind, machte der ostwestfälische Klub nicht. Auch wurde zunächst nicht bekannt, ob die Situation Auswirkungen auf das nächste Ligaspiel hat.

Die ursprünglich für vergangenen Sonntag angesetzte Partie von Borussia Dortmund beim FSV Mainz 05 war wegen eines Corona-Ausbruchs bei den Mainzern auf den 16. März (18.30 Uhr) verschoben worden.

dpa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: