Zum Inhalte wechseln

Bundesliga Transfer News: Doorsoun vor Wechsel nach Frankfurt

Sky Info: Doorsoun wechselt zur Liga-Konkurrenz

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sara Doorsoun wechselt nach Sky Informationen aus Wolfsburg nach Frankfurt (Video-Länge: 1:17 Minuten).

Nach Sky Informationen wechselt die deutsche Nationalspielerin Sara Doorsoun innerhalb der Bundesliga.

Seit 2018 läuft die 35-malige deutsche Nationalspielerin Sara Doorsoun für den VfL Wolfsburg auf. Nach 43 Partien im grünen Trikot ist nun aber Schluss. Nach Sky Informationen wechselt die Verteidigerin zum Ligakonkurrenten Eintracht Frankfurt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Die Eintracht belegt in der Bundesliga momentan Rang vier, einen Platz hinter den Wölfinnen. In Frankfurt möchte man allerdings eine Mannschaft entwickeln, die künftig in der Champions League für Furore sorgen soll. Mit 30 Jahren kann Doorsoun dann als erfahrene Stütze eines insgesamt jungen Teams fungieren.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: