Zum Inhalte wechseln

BVB Transfer News: Neues Angebot für Jadon Sancho von Manchester United

Sky Info: United gibt neues Angebot für Sancho ab

Sky Sport

06.07.2021 | 17:07 Uhr

Jadon Sancho könnte in diesem Sommer von Borussia Dortmund zu Manchester United wechseln.
Image: Jadon Sancho könnte in diesem Sommer von Borussia Dortmund zu Manchester United wechseln.  © DPA pa

Der Poker um Jadon Sancho geht in die nächste Runde. Manchester United hat bei Borussia Dortmund ein neues Angebot abgegeben.

Manchester United hat ein verbessertes Angebot für Jadon Sancho von Borussia Dortmund abgegeben. Die Offerte soll nach Sky Infos bei über 87 Millionen Euro liegen.

Ursprüngliches Angebot war niedriger

Das Angebot sieht vor, dass United den Großteil der Summe im Voraus bezahlt und den Rest in erreichbaren Zusatzzahlungen. Die ursprüngliche Offerte der Engländer soll rund 78 Millionen Euro plus circa neun Millionen Euro in Form von Zusatzzahlungen betragen haben.

Beim neuen Angebot wurde der Anteil der Fix-Summe nun erhöht, der variable Bonusbetrag ist dagegen geringer.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Es wird angenommen, dass der BVB das neue Angebot in Betracht zieht, obwohl viele Berichte aus Deutschland darauf hindeuten, dass Sancho den Dortmundern mehr als 90 Millionen Euro wert sein soll. Es gibt aber die Bereitschaft aller Beteiligten, einen Deal über die Bühne zu bringen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten