Zum Inhalte wechseln

BVB will Juve-Youngster Kean als Stürmer

Nächster Sturmkandidat für BVB

Kann Juves Moise Kean das Stürmerproblem von Dortmund lösen?
Image: Kann Juves Moise Kean das Stürmerproblem von Dortmund lösen?  © Getty

Borussia Dortmund und die Stürmer-Suche, eine lange Geschichte. Nun soll der BVB bei Juventus Turin fündig geworden sein.

Laut der italienischen Zeitung Gazzetta dello Sport hat der BVB nun die Fühler nach Moise Kean von Juventus Turin ausgestreckt und auch bereits ein Angebot abgegeben. Der 18-Jährige gilt als großes Talent und könnte bei den Schwarz-Gelben mehr Spielzeit erhalten als bei der 'Alten Dame'.

Bereits in der letzten Saison war der Stürmer an Hellas Verona ausgeliehen - und Juve soll einem erneutem Leihgeschäft nicht abgeneigt sein.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Alle News von Transfermarkt gibt's hier.

Würde der BVB Kean gerne fest verpflichten, müssten wohl an die 20 Millionen Euro nach Italien überwiesen werden. Der Italiener ist noch bis 2020 an Juventus Turin gebunden.

Weiterempfehlen: