Zum Inhalte wechseln

CR7 als Superheld in eigener Comic-Reihe 'Striker Force 7'

Ronald wird zum Superhelden

Sport-Informations-Dienst (SID)

05.05.2019 | 11:58 Uhr

Cristiano Ronaldo wird zum Superhelden in seiner eigenen Comic-Serie. (Quelle Bild: twitter.com/GraphicIndia)
Image: Cristiano Ronaldo wird zum Superhelden in seiner eigenen Comic-Serie. (Quelle Bild: twitter.com/GraphicIndia)

Superstar Cristiano Ronaldo ist unter die Comic-Helden gegangen: Am Wochenende präsentierte der Juventus-Spieler eine eigene Comic-Serie der Öffentlichkeit.

Darin avanciert der 34-Jährige zum Superhelden, der es mit Außerirdischen und Robotern aufnimmt.

Den besten Fußball live streamen

Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

CR7 stellte "Striker Force 7" bei Twitter mit einem animierten Trailer vor. "So wie der Fußball Kulturen und Menschen auf der ganzen Welt zusammenbringt, glaube ich, dass auch tolle Zeichentrickfiguren und Helden dies können", betonte der portugiesische Europameister und langjährige Torjäger von Real Madrid.

Der Multimillionär Ronaldo ist bekannt dafür, dass er sich geschäftlich breit aufstellt und immer neue Business-Ideen in die Tat umsetzt. Erst im März hatte er eine Klinik für Haartransplantationen in Madrid eröffnet.

Ronaldo trifft im Derby. 0:53
Den achten Meistertitel in Folge hat Juventus Turin bereits am 20. April perfekt gemacht. Seit da ist aber der Wurm drin bei der alten Dame. Nun drohte ihr die erste Derby-Heimniederlage seit 24 Jahren - wäre da nicht Cristiano Ronaldo gewesen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: