Zum Inhalte wechseln

Cristiano Ronaldo: Wechsel zurück zu Real Madrid? Das ist dran

Sensations-Rückkehr zu Real? Das ist am CR7-Gerücht dran

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Zieht es den wechselwilligen Ronaldo zurück zu Real Madrid? In ''Transfer Update - die Show'' wird das Gerücht eingeordnet.

Cristiano Ronaldo hat sich offenbar angeboten, bei Real Madrid als Ersatz für den verletzten Karim Benzema einzuspringen. Kommt es zur Traum-Rückkehr? Sky kennt den aktuellen Stand.

Cristiano Ronaldo zurück zu Real Madrid? Für alle Fußball-Romantiker wäre das wohl das Comeback des Jahres. Laut der spanischen Sport hat sich Ronaldo bei den Königlichen angeboten, die Lücke, die nach der Verletzung von Karim Benzema entstanden ist, zu schließen.

Boxing Day 2022

  • Datum: 26. Dezember 2022
  • Uhrzeit: 13:30 Uhr – 21:00 Uhr (Anpfiff)
  • Auftaktspiel: FC Brentford – Tottenham Hotspur
  • Übertragung: LIVE und EXKLUSIV bei Sky
  • Sender: Sky Sport Premier League

Ronaldo wäre nach Sky Infos sogar dazu bereit, für die restliche Saison zu Real zurückzukehren und einen kurzfristigen Vertrag bis zum Saisonende zu unterzeichnen. Gespräche zwischen den Verantwortlichen von Real und Ronaldos Berater Jorge Mendes sollen bereits stattgefunden haben.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Sky Info: Wechsel zu Real unwahrscheinlich

Und dennoch: Ein Wechsel von Ronaldo zurück nach Madrid ist nach Sky Informationen unwahrscheinlich. Real-Trainer Carlo Ancelotti plant weiter mit Benzema und dem Brasilianer Rodrygo.

Ronaldo spielte bereits von 2009 bis 2018 bei Real Madrid. Mit den Königlichen gewann er unter anderem viermal die Champions League.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten