Zum Inhalte wechseln

DFB-Pokal News: Neuer Termin für Bayern-Pokalspiel beim Bremer SV

Neuer Termin für Bayern-Pokalspiel beim Bremer SV steht

Der FC Bayern München empfängt Bielefeld mit großen Personalsorgen.
Image: Das Pokalspiel des FC Bayern beim Bremer SV steht vor der Absage.  © Imago

Nach der coronabedingten Absetzung ist die Erstrundenpartie von DFB-Rekordcupsieger Bayern München im DFB-Pokal beim Oberligisten Bremer SV für den 25. August (20:15 Uhr live auf Sky) neu angesetzt worden.

Die Partie findet im Weserstadion statt, dies teilte der DFB am Donnerstag mit. Auch die Auslosung der zweiten Runde wurde neu terminiert, sie steigt nun am 5. September (18:30 Uhr).

Das für den Freitagabend vorgesehene Spiel der Bayern war nach drei positiven Coronafällen beim Gegner Bremer SV abgesagt worden. Das Bremer Gesundheitsamt hatte eine 14-tätige Quarantäne für die Mannschaft des Außenseiters angesetzt. Ausgenommen sind nur geimpfte Spieler.

SID

Alles zum DFB-Pokal auf skysport.de:

Alle News & Infos zum DFB-Pokal
Spielplan zum DFB-Pokal
Ergebnisse zum DFB-Pokal
Videos zum DFB-Pokal
Liveticker zum DFB-Pokal
TV-Plan: Übertragung der 1. Runde

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr dazu

Weiterempfehlen: