Zum Inhalte wechseln

DFB-Team: Gündogan fällt gegen Nordirland aus

Aufgrund eines grippalen Infekts steht Gündogan dem DFB-Team in Nordirland nicht zur Verfügung

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die deutsche Nationalmannschaft ist im Teamhotel in Belfast angekommen. Das DFB-Team bereitet sich dort auf das anstehende EM-Quali-Spiel gegen Nordirland vor (Video-Länge: 44 Sekunden).

Das DFB-Team muss den nächsten Ausfall für das EM-Qualifikationsspiel in Nordirland verkraften. Neben Nico Schulz fällt auch Ilkay Gündogan aus.

Bittere Nachrichten für die deutsche Nationalmannschaft! Man-City-Profi Ilkay Gündogan steht wegen eines grippalen Infekts für das so wichtige Qualifikationsspiel in Nordirland nicht zur Verfügung, wie der DFB auf Twitter mitteilte.

Gündogan aus Belfast abgereist

Zwar ist Gündogan mit nach Belfast gereist, von dort aus ging es allerdings direkt weiter nach Manchester. Damit ist der 28-Jährige bereits der zweite Spieler, auf den Bundestrainer Joachim Löw kurzfristig verzichten muss.

Den besten Fußball live streamen
Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Der Dortmunder Nico Schulz ist am Samstag wegen einer Fußverletzung abgereist. Zudem fehlt weiterhin der Langzeitverletzte Leroy Sane.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: