Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt News: Igli Tare nicht zur SGE - kommt Krösche?

Sky Info: Tare nicht zur SGE - Anzeichen für Krösche verdichten sich

Sky Sport

27.04.2021 | 13:03 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem Sport-Vorstand. Igli Tare wird den Job nach Sky Infos nicht übernehmen. (Videolänge: 1:06 Minuten)

Eintracht Frankfurt ist weiterhin auf der Suche nach einem Sport-Vorstand. Igli Tare wird den Job nach Sky Informationen nicht übernehmen.

Fredi Bobic wird Eintracht Frankfurt nach dem Ende der Saison verlassen. Deshalb sind die Hessen auf der Suche nach einem neuen Sport-Vorstand. Der Kreis der Kandidaten lichtet sich dabei immer weiter.

Tare sagt ab

Nach Sky Informationen steht Igli Tare nicht als Bobic-Nachfolger in Frankfurt zur Verfügung. Es gab zwar Gespräche zwischen beiden Seiten, aber der Deal wird nicht zustande kommen. Tare möchte seine Arbeit bei Lazio Rom fortsetzen. Die Anzeichen verdichten sich also, dass Markus Krösche die Nachfolge von Fredi Bobic antreten wird.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der 40-Jährige hat seinen Vertrag als Sportdirektor bei RB Leipzig bereits aufgelöst. Sein Kontrakt bei den Sachsen lief noch bis 2022. Krösche war zuvor Sport-Geschäftsführer beim SC Paderborn. Zur Saison 2019/20 war er als Sportdirektor zu RB Leipzig gewechselt und trat dort die Nachfolge von Ralf Rangnick an.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: