Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt News: Younes-Wechsel geplatzt

Sky Info: Überraschende Wende im Younes-Poker

Sky Sport

28.08.2021 | 11:21 Uhr

Auch Amin Younes konnte das Pokal-Aus der Eintracht nicht abwenden.
Image: Die Zukunft von Amin Younes ist kurz vor dem Deadline Day ungewiss.  © DPA pa

Überraschende Wende im Poker um Amin Younes: Der Wechsel des Frankfurters zu Al-Shabab ist nach Sky Infos geplatzt!

Vergangene Woche hatte Frankfurt das Angebot aus Saudi Arabien über rund vier Millionen Euro noch angenommen. Doch danach kam erstmal nichts mehr von Al Shabab. Heute dann die endgültige Absage!

Schon Anfang dieser Woche teilte Younes Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche mit, dass er in Frankfurt bleiben möchte.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Abgang sollte Neuzugänge ermöglichen

Doch der Abgang von Younes war intern bereits beschlossene Sache, mit dem Geld sollten andere Spieler finanziert werden.

Heißt also: Younes ist weiter auf dem Markt. Die große Frage: Beißt noch ein Klub bis zum Deadline Day an? Oder bleibt der 28-Jährige am Ende doch in Frankfurt?

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: