Zum Inhalte wechseln

EURO News: Kevin De Bruyne fällt wohl für Belgiens EM-Auftakt gegen Russland aus

Belgien reist ohne Superstar De Bruyne zum ersten EM-Spiel

Sky Sport

11.06.2021 | 10:13 Uhr

Kevin De Bruyne kann Belgien beim erstem EM-Spiel gegen Russland nicht helfen.
Image: Kevin De Bruyne kann Belgien beim erstem EM-Spiel gegen Russland nicht helfen. © Imago

Die belgische Nationalmannschaft wird ohne Kevin De Bruyne zum ersten EM-Spiel gegen Russland nach St. Petersburg reisen.

Das berichten belgische Medien übereinstimmend. Offiziell bestätigt wurde der Ausfall des Mittelfeldspielers aber noch nicht.

Der EM-Spielplan im Überblick

Der EM-Spielplan im Überblick

Gegen wen und wann muss Deutschland ran? Hier gibt's den EM-Spielplan in der Übersicht.

Der City-Star hatte nach einer Gesichtsverletzung aus dem Champions-League-Finale operiert werden müssen. De Bruyne peilt für seinen Einstieg ins Turnier nun das zweite Spiel der Belgier gegen Dänemark an. Das habe er bei einem Treffen mit König Philippe angedeutet.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten